Das Unternehmen


Philosophie

Oberste Handlungsmaxime der International Logistics & Services AG ist der Kundennutzen. Unsere schlanken und effizienten Strukturen ermöglichen es uns, unsere Organisation ganz anhand der Bedürfnisse des Kunden aufzubauen. Gerade in länger laufenden Spezial- und Grossprojekten ist der Kundennutzen der zentrale Erfolgsfaktor, an dem wir uns messen lassen wollen.

Qualitativ hochstehende (Dienst-)Leistungen gepaart mit einem fairen, transparenten Umgang ermöglichen uns auch in einem wirtschaftlich immer wieder herausfordernden Umfeld die optimale Kombination aus Eingehen auf den explizit geäusserten Kundenwunsch wie auch das Einbringen von Innovation zum Nutzen des Kunden.

Unternehmenshintergrund

ILS International Logistics & Services AG ist eine Schweizer Firma mit Hauptsitz in Zürich. Die ILS gehört zur Transorga Gruppe welche 1987 gegründet wurde. Die Transorga Gruppe verfügt über grosse Erfahrung im Handel und in der Logistik in Europa, dem Mittleren Osten sowie in Südamerika und Afrika.

Die ILS ist Mitglied der unabhängigen internationalen Logistik Anbieter und bietet jeden Kunden einen professionellen Service. Die ILS hat sich zu einem äußerst serviceorientierten Unternehmen kontinuierlich spezialisiert und bietet Dienstleistungen für eine Vielzahl von Branchen an.





© 2014 ILS - International Logistics & Services AG